Wenn man dann doch mitmacht….
Trotz Regenwetter ein Lauf der viel Spass gemacht hat danke an die Familie Sebal für das organisieren.
Trotz Regenwetter ein Lauf der viel Spass gemacht hat danke an die Familie Sebal für das organisieren.
Heuer wurde die LM Nacht am Pleschinger See ausgetragen. Sehr gut laufbares Gelände wechselte mit schwierigen, überwachsenen Augelände ab. Exaktes navigieren war dort Pflicht. Eine …
Die heurige Herbstsaison verlief für die Sektion Orientierungslauf der Naturfreunde Linz sehr erfolgreich. Viele Plätze am Siegerpodest bei den Wochenenden in Leibnitz (Nacht) + Mollram …
An drei Tagen mit vier Trainings und einem Wettbewerb nahmen 42 Läufer teil. Ausgezeichnetes Frühlingswetter und….