Trainingseinteilung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aktualisiert: 28.04.2021

Liebe Orientierungsläufer!
Das OL-Training findet jeden Mittwoch (Termine siehe unten) statt, fallweise auch an anderen Tagen. Zu diesem Training ist jeder eingeladen, egal welchem Verein er angehört. Die Teilnahme am Training ist kostenlos. 
Da ich nicht in der Lage bin, alle Trainings regelmäßig durchzuführen, möchte ich alle Trainingsinteressenten bitten, zu überlegen, ob nicht auch fallweise ein Training übernommen werden kann. Ein durchgehendes Training kann ohne freiwillige Unterstützung nicht gewährleistet werden. 

Karten, Postenschirme etc. werden von uns zur Verfügung gestellt. Ich werde die Koordination der Trainings durchführen und alle informieren, wann und wo das Training stattfindet.

Alois Mair

 

Datum

Bahnleger

Treffpunkt

Karte

Bemerkung

Allgemeines Training 2021

 

 

03.04.2021

Rainer Eschlböck

GisparkplatzGisstraße 4040

GPS: 48.380413, 14.257207

Lichtenberg

11 – 13 Uhr

17.04.2021

Alois Mair

Parkplatz Sternsteinlifte

Sternstein

11 – 16 Uhr

01.05.2021

Stefan Falk

Sportanlage Bad Leonfelden

Brunnwald

11 - 16 Uhr